We do not treat the symptom
we treat the cause

PRIVATE PRACTICE FOR PHYSIOTHERAPY IN BERLIN MITTE

“We do not treat the symptom. We treat the cause.” – This is the motto of the team of the physiotherapy practice Marsch. We want to understand the core of your symptoms so that we can free you of them in the long term. Therefore, we only take a relatively small number of patients in our practice. This ensures that we will have enough time for everyone.

Time is the key to success in physiotherapy treatments as well: Treatment will commence after a detailed consultation in which you will tell us about your pain and symptoms. We rely on tried and tested manual therapies such as osteopathic procedures or massages that can heal problems such as knee pain, but also organ disorders, completely without any chemical treatment.

Your needs are at the focus. We want to permanently free you of your pain so that you will be able to focus on what is important and beautiful in life again, such as your family, friends and career. We will support you in training your entire motion system to give you a relaxing free time and targeted professional life without limitations or tensions.

Visit our private practice for physiotherapy in Berlin Mitte as a private patient and learn about our therapies and treatments. The modern equipment of our practice, its central location with good traffic connections and our wide-spread offer of treatments and therapies provide the maximal wellness factor – our trained and friendly staff will gladly support you with your problems and help you come to rest in the busy capital city life.

Wir behandeln nicht das Symptom
Wir behandeln die Ursache
Physiotherapie Praxis Berlin Mitte

Privatpraxis für Physiotherapie in Berlin Mitte

„Wir behandeln nicht das Symptom, wir behandeln die Ursache.“ – das haben wir uns als Team der Praxis Physiotherapie Marsch auf die Fahnen geschrieben. Wir möchten den Kern Ihrer Beschwerden erkennen, um Sie langfristig davon befreien zu können. Deshalb nehmen wir nur ein recht geringes Kontingent an Patienten in unserer Praxis auf, um jedem genügend Zeit widmen zu können.

Denn Zeit ist auch bei den Behandlungen der Physiotherapie der Schlüssel zum Erfolg: nachdem wir mit Ihnen ein ausführliches Beratungsgespräch geführt haben, in dem Sie uns Ihre Schmerzen und Beschwerden geschildert haben, beginnen wir mit der Behandlung. Dabei berufen wir uns auf bewährte manuelle Therapien wie beispielsweise osteopathische Verfahren oder Massagen, die Probleme wie Knieschmerzen, aber auch organische Beschwerden ohne chemische Behandlungen vollständig heilen können.

Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Sie dauerhaft von Ihren Schmerzen zu befreien, damit Sie sich in Ihrem Alltag wieder auf die wichtigen und schönen Dinge wie Familie, Freunde und Karriere konzentrieren können. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren gesamten Bewegungsapparat zu schulen, um Ihnen eine erholsame Freizeit und ein zielgerichtetes Berufsleben ohne Einschränkungen oder Verspannungen zu ermöglichen.

Als Privatpatient besuchen Sie uns in unserer Privatpraxis für Physiotherapie in Berlin Mitte und lernen Sie unsere Therapien und Behandlungen kennen. Die moderne Ausstattung unserer Praxis, die zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung und unser breitgefächertes Angebot an Behandlungen und Therapien bietet Ihnen einen maximalen Wohlfühlfaktor –  unser geschultes und freundliches Personal unterstützt Sie gern bei Ihnen Problemen und hilft Ihnen, im Trubel der Hauptstadt einen Ruhepol zu finden.