Physiotherapie Berlin Mitte - Physiotherapie Marsch Berlin-Mitte GmbH
Wir behandeln die Ursache
Medical Treatment Berlin Physiotherapie Berlin Mitte Christian Marsch

Medical Treatment Berlin bei Verspannungen & Schmerzen

Sie haben starke Schmerzen im Nacken, Schultern, Rücken, Hüfte, Armen oder Beinen? Bei plötzlich einschießenden Schmerzen helfen wir Ihnen mit dem Medical Treatment schnell und effektiv. Für akute Notfälle halten wir immer einige Termine frei, um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können.

Zur Linderung Ihrer Beschwerden ist im Leistungsumfang der Behandlung bei Bedarf Kinesio Tape enthalten. Mit dem Anbringen des Kinesio Tapes reduzieren wir die Schmerzen, verbessern Gelenkfunktionen und lösen Verspannungen. Mit speziellen Grifftechniken lösen wir Verspannungen im Muskel und lockern bei Bedarf mit der Theragun verhärtete Muskelpartien.

Um Sie frei von Schmerzen und Verspannungen zu bekommen, setzen wir alle therapeutischen Maßnahmen – von Massagen, über Faszien Behandlungen, bis hin zu Schröpfen – ein, um Ihre Beschwerden zu lindern und Sie möglichst beschwerdefrei zu bekommen.

Jetzt kurzfristig einen Termin vereinbaren

Akute Beschwerden? Verspannungen oder Schmerzen? Dann rufen Sie uns an und vereinbaren Sie ein Medical Treatment in unserer Praxis.

+49 30 54 88 11 77

Medical Treatment Berlin
Praxis für Privatpatienten Behandlungszimmer

Medical Treatment: die schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen

Das Medical Treatment mit ihrer ganzheitlichen Vorgehensweise bietet zahlreiche Möglichkeiten der Schmerzlinderung und steigert somit nachhaltig eine durch körperliche Beschwerden eingeschränkte Lebensqualität. Ein Medical Treatment kann dabei helfen, die Kraft, Ausdauer, Koordination und Gelenkbeweglichkeit eines Menschen maßgeblich zu verbessern.

Buchen Sie ein 40-minütiges Medical Treatment in unserer Praxis für 90 Euro und erhalten Sie eine Behandlung, die Ihren Körper von starken Schmerzen befreit und Sie wieder fit für Job, Familie oder Sport macht!