Wir behandeln nicht das Symptom
Wir behandeln die Ursache
Physiotherapie Praxis Berlin Mitte

Medical Treatment Berlin

Wenn Verspannungen und Schmerzen zum Alltag gehören, wird es Zeit für eine entsprechende Behandlung – denn körperliche Beschwerden sollten niemals den Alltag eines Menschen bestimmen. Eine beliebte Möglichkeit der Schmerzlinderung ist das sogenannte Medical Treatment.

Ein Medical Treatment erweist sich besonders bei akuten Problemen als sehr hilfreich. Die Vorgehensweise ist folgendermaßen: Der Therapeut führt mit dem Patienten eine detaillierte Analyse der Beschwerden durch. Im Rahmen der ganzheitlichen Schmerzanalyse soll ermittelt werden, was die eigentliche Ursache des Problems ist – denn diese ist häufig gar nicht direkt ersichtlich und kann häufig auch aus Stress oder anderen psychischen Belastungen bestehen. Wenn dann die Wurzel des Problems erkenntlich wird, geht es an die eigentliche Therapie.

Vereinbaren Sie einen Termin

Sie haben Verspannungen oder Schmerzen? Dann rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für Medical Treatment in unserer Praxis für Physiotherapie.

+49 30 54 88 11 77

Medical Treatment Berlin
Praxis für Privatpatienten Behandlungszimmer

Medical Treatment: die schnelle Hilfe für akute Schmerzen

Die Verfahren, an denen sich unsere Therapeuten bei einem Medical Treatment bedienen, sind vielfältig: Neben den klassischen Bewegungstherapien sowie den ganzheitlichen Verfahren kommen bei akuten Schmerzen auch spezielle Massagen zum Einsatz, die Ihre Muskeln und Gelenke innerhalb weniger Minuten wieder entspannen und Sie von Ihren Leiden befreien. Dabei lassen die behandelnden Therapeuten auch bei einem einmaligen Medical Treatment niemals die eigentliche Ursache der Beschwerden außer Acht, um die Behandlung maximal effizient und zielgerichtet gestalten zu können.

Das Medical Treatment mit ihrer ganzheitlichen Vorgehensweise bietet zahlreiche Möglichkeiten der Schmerzlinderung und steigert somit nachhaltig eine durch körperliche Beschwerden eingeschränkte Lebensqualität. Ein Medical Treatment kann dabei helfen, die Kraft, Ausdauer, Koordination und Gelenkbeweglichkeit eines Menschen maßgeblich zu verbessern.

Auch in unserer Praxis bieten wir Ihnen ab sofort Medical Treatments an: Für 85 Euro erhalten Sie ein 40-minütiges Medical Treatment, das Ihren Körper von starken Schmerzen befreit und Sie wieder fit für den Job, die Familie oder den Sport macht! Besuchen Sie gern unsere Praxis in Berlin-Mitte und überzeugen Sie sich von der beeindruckenden Wirkungskraft von Medical Treatment.