Medical Treatment

Medical Treatment Berlin for tension & pain

Do you have severe pain in your neck, shoulders, back, hips, arms or legs? In case of sudden onset of pain, we will help you quickly and effectively with Medical Treatment. For acute emergencies, we always keep a few appointments free to help you quickly and easily.

To alleviate your symptoms, Kinesio Tape is included in the scope of treatment if required. By attaching the Kinesio Tape, we reduce pain, improve joint functions and relieve tension . We release muscle tension with special grip techniques and, if necessary, loosen hardened muscle parts with the Theragun .

In order to get you free from pain and tension , we use all therapeutic measures – from massages to fascia treatments to cupping – to relieve your symptoms and get you as symptom-free as possible.

Make an appointment now at short notice

Acute complaints? Then give us a call and arrange a medical treatment in our practice. Tension or pain? Then call us and arrange a medical treatment in our practice.

+49 30 54 88 11 77
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Medical Treatment: the fast help for acute pain

The medical treatment with its holistic approach offers numerous possibilities for pain relief and thus sustainably increases a quality of life restricted by physical complaints. A medical treatment can help to significantly improve a person’s strength, endurance, coordination and joint mobility.

Book a 40-minute medical treatment in our practice for 99 euros (40 minutes / 149 euros for 60 minutes) and receive a treatment that relieves your body of severe pain and makes you fit again for work, family or sports!

Medical Treatment Berlin Mitte
Medical Treatment Berlin Mitte

Physiotherapie Berlin Mitte - Physiotherapie Marsch Berlin-Mitte GmbH
Wir behandeln nicht das Symptom
Wir behandeln die Ursache
Medical Treatment Berlin Physiotherapie Berlin Mitte Christian Marsch

Medical Treatment Berlin bei Verspannungen & Schmerzen

Sie haben starke Schmerzen im Nacken, Schultern, Rücken, Hüfte, Armen oder Beinen? Bei plötzlich einschießenden Schmerzen helfen wir Ihnen mit dem Medical Treatment schnell und effektiv. Für akute Notfälle halten wir immer einige Termine frei, um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können.

Zur Linderung Ihrer Beschwerden ist im Leistungsumfang der Behandlung bei Bedarf Kinesio Tape enthalten. Mit dem Anbringen des Kinesio Tapes reduzieren wir die Schmerzen, verbessern Gelenkfunktionen und lösen Verspannungen. Mit speziellen Grifftechniken lösen wir Verspannungen im Muskel und lockern bei Bedarf mit der Theragun verhärtete Muskelpartien.

Um Sie frei von Schmerzen und Verspannungen zu bekommen, setzen wir alle therapeutischen Maßnahmen – von Massagen, über Faszien Behandlungen, bis hin zu Schröpfen – ein, um Ihre Beschwerden zu lindern und Sie möglichst beschwerdefrei zu bekommen.

Jetzt kurzfristig einen Termin vereinbaren

Akute Beschwerden? Verspannungen oder Schmerzen? Dann rufen Sie uns an und vereinbaren Sie ein Medical Treatment in unserer Praxis.

+49 30 54 88 11 77

Medical Treatment Berlin
Praxis für Privatpatienten Behandlungszimmer

Medical Treatment: die schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen

Das Medical Treatment mit ihrer ganzheitlichen Vorgehensweise bietet zahlreiche Möglichkeiten der Schmerzlinderung und steigert somit nachhaltig eine durch körperliche Beschwerden eingeschränkte Lebensqualität. Ein Medical Treatment kann dabei helfen, die Kraft, Ausdauer, Koordination und Gelenkbeweglichkeit eines Menschen maßgeblich zu verbessern.

Buchen Sie ein 40-minütiges Medical Treatment in unserer Praxis für 90 Euro und erhalten Sie eine Behandlung, die Ihren Körper von starken Schmerzen befreit und Sie wieder fit für Job, Familie oder Sport macht!